Im Oktober haben wir mit unserem Marketing und SEO-Maßnahmen (Suchmaschinenoptimierung) begonnen. Mehr nutzerrelevante Informationen, eine Anpassung der Struktur und auch kleinere Anpassungen am Design waren das Ziel für unsere Webseite. Mit regelmäßigeren Beiträgen sollten so auch mehr interessante Inhalte und auch mehr Informationen über unsere tägliche Arbeit entstehen. Eine Art Einblick in unser Tagesgeschäft.

SEO-Erfolge

Das unsere Maßnahmen bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) in so kurzer Zeit so gute Ergebnisse erzielen, davon waren wir selbst überrascht, und das hat auch unsere Erwartungen übertroffen. Aber seht selbst:

seo zwischenfazit januar 2015
Wachstum/ Steigerung für Januar 2015

 

 

Marketing-Erfolge

Mit den Marketing-Maßnahmen konnten wir ebenfalls sehr gute Werte erzielen. Mit solch einem Ergebnis haben selbst wir nicht gerechnet, wir waren sprachlos und zugleich unglaublich zufrieden.

seo marketing berin januar 2015
Werte und Daten für den Monat Januar 2015