Unser Shariff-Social-Share WordPress Plugin bekam die letzten Tage ein umfangreiches Update. Dabei wurden sämtliche Bibliotheken vom ct shariff auf den neusten Stand gebracht. Nicht nur unter der Haube gab es Anpassungen, es kamen auch viele neue Dienste dazu, die nun in Form eines Share-Buttons verfügbar sind. Alle praktischen Features, wie die Livevorschau, wurden natürlich auch beibehalten und auf die neuen Funktionen hin angepasst, um so weiterhin eine hervorragende Benutzerfreundlichkeit bei den Einstellungen bieten zu können.

Im Wesentlichen wurden folgende neue Dienste hinzugefügt:

  • LinkedIn
  • pinterest
  • Xing
  • Whatsapp

Das Plugin steht auf Github zur freien Verwendung zur Verfügung und kann auch von dort heruntergeladen werden. Zusätzlich freuen wir uns natürlich auch über jeden, der zu diesem OpenSource-Projekt etwas beitragen möchte.

https://github.com/JG-Bits/shariff-social-share

 

shariff-social-share wp plugin v1.1.0