Eine Webseite lässt man sich fast immer von jemandem anfertigen, man kauft ein fertiges Design oder vielleicht sogar ein umfangreiches Theme für WordPress. Ein Kauf oder das Entwickeln lassen einer Webseite ist gleichzeitig mit viel Vertrauen verbunden, denn wer kauft schon sprichwörtlich die Katze im Sack? Sie?

Was bringt einem also eine super gut aussehende Webseite, wenn man sich damit möglicherweise sogar wie eine Art Zielscheibe für Hacker im Internet präsentiert. Meist hat man kaum eine Möglichkeit, solche Dinge zu kontrollieren, wenn oft nicht mal die Entwickler oder Administratoren selbst das Problem erkennen. Um so ärgerlicher, wenn man viel Geld für seine Webseite bezahlt hat.

Kontrollieren Sie es doch selbst mit unserem neuen Tool!

https://www.jg-bits.de/webseitencheck/

Aus Fehlern kann man lernen und auch schon, bevor es zu spät. Wir können Sie dabei unterstützen!